Was fast untergegangen wäre. Weil ich schon wieder in Deutschland bin und hier so viele Dinge passieren – doch ganz bald Ihr Lieben bekommt Ihr ganz in Ruhe Infos.
Heute kommt nochmal ein Rückblick auf den Oktober, wo noch mehr Besucher zu Freunden wurden und Freunde einem noch mehr ans Herz wachsen, weil Sie ebenfalls zu Besuch gewesen sind in meinem Herzensland Tansania mit meinen Herzensmenschen.







Ich liebe Tansania – doch besonders dann, wenn jemand aus dem „anderen Zuhause“ die weite Reise macht bekommt es noch einen tolleren Zauber. Für mich und meine Freunde und Kinder und Mamas hier. Denn wir alle lieben es, Euch das echte Tansania zu zeigen. Mit seinen lachenden bezaubernden Kindergesichtern, den Müttern mit den Babys auf dem Rücken oder dem Eimer Wasser oder anderen Dingen auf dem Kopf tragend. Die Massai Hütten, in denen bis heue jemand zu Hause ist, die Motorradtaxen, auf denen es nichts gibt, was nicht transportiert wird und noch mehr Mütter mit Kindern, die Dich anlachen – obwohl sie nicht wissen, ob sie morgen oder übermorgen genug zu Essen auf den Tisch bekommen.
Danke schön für Euren Besuch!
Und Karibu Tena –
Ihr seid jederzeit (wieder ) Willkommen!
Eure Mariya
Hinterlasse einen Kommentar